Natur pur.


Bist Du.

Es gibt keinen besseren Partner, Ratgeber, Energiespender. Die Rede ist von der wunderbaren, der unwiderstehlichen - es scheint zumindest so - unverwüstbaren Natur. Nirgends findet der Mensch mehr Ruhe & Energie. Auf ausschliesslich natürliche weise.


Früh morgens, wenn auch die Natur mit den ersten zarten Sonnenstrahlen erwacht, sind die Naturerlebnisse am intensivsten.

 

Abends hingegen schätzen wir die Milde der untergehenden Sonne. Ein wunderbare Harmonie wird spürbar.


Grün.

Die Zuteilung der Farbe ist klar. Es grünt so grün. Der Natur kann nur das Grün zugeordnet werden. Auch wenn die Natur viel mehr Farben für uns bereit.  Auch wir haben die Farbe grün in unser Markenherz aufgenommen.

Natürlich.


Alle lieben die Natürlichkeit. Wir lieben sie bei Menschen, bei Wiesen, Blumen, Bäumen an Seen oder in den Bergen. Die Natur ist für uns Menschen die oberste irdische Instanz. Respektieren wir ihre Gesetzmässigkeiten, schätzen wir ihr unbändige Kraft & bewundern wir ihre unbeschreibliche Schönheit.

mr17

 

 

Elemente.

Es gibt kein besseres Element. Die Natur ist der wichtigste Rat - & Gesetzgeber für uns Menschen. 


Berge.

Es gibt keine besseren Steine als jene der Berge um seine Akkus wieder aufzuladen. 


Wasser.

Es gibt kein besseres Eintauchen als das erfrischende Wasser. Natürlich, auftauchen ist genauso wichtig. 


Almen & Wiese.

Es gibt keinen besseren Ort als inmitten von Gras, Bergen, Himmel & Tal. Wenn es Kraftplätze gibt, dann genau hier.


Bewegte Erlebnisse.

Es gibt keinen besseres Werkzeug für das Leben. Wir sind geboren um uns zu bewegen. Auch wenn wir das immer wieder mal vergessen. 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Sportfreunde buchen direkt.


Hinkommen



Lifesport Hotel Hechenmoos  |  Sportfreunde Pfisterer-Dumon

Tel: +43 5356 65288  |  sportfreunde@lifesporthotel.at